Hotel Neptun - Leba 4*

Das einzigartige und zauberhafte über 100jährige Schloss steht direkt am Strand. Von der einen Seite erstreckt sich ein dichter Wald, von der anderen Seite der unendlich blaue Horizont. Betritt man dieses Hotel, erhebt sich der Eindruck, dass die Zeit stehengeblieben ist. Die Mehrheit der 32 Zimmer besitzt einen Balkon mit Blick auf Meer und Strand und ist alle modern ausgestattet.  Hier legt man Wert auf die traditionelle Küche von bester und frischer Art. Das "a'la Carte im Salacja Restaurant" empfängt herzlich seine Gäste. Das Hotel war unter anderem 2009 Drehort zu der Romanverfilmung "Effi  Briest" nach Theodor Fontane.
Ein Spaziergang am Strand, der Slowinski Park, ein Reitgestüt in 2 km Entfernung - kurz: man kann hier viel erleben und kann doch seine Ruhe genießen.

Hotel Neptun, Leba, Foto: © Hotel Hotel Neptun, Leba, Foto: © Hotel Hotel Neptun, Leba, Foto: © Hotel Hotel Neptun, Leba, Foto: © Hotel Hotel Neptun, Leba, Foto: © Hotel

Hotelinformationen

Lage direkt am Meer, ca 1Std., 40min von Sopot entfernt
Zimmer 32 exquisite Zimmer und Suiten
Gastronomie Restaurant
SPA / Wellness Außenpool, Sauna
Wissenswertes & Tipps ausgibige Strandspaziergänge